Musik

Neben dem Schreiben ist Tanya Stewners zweite große Leidenschaft die Musik. Seit vielen Jahren arbeitet sie mit ihrem Mann Guido Frommelt als Songwriter-Duo zusammen und gemeinsam haben sie alle Songs für das Lilli- und Alea-Album geschrieben und komponiert.

Calling You Out 3

Ein brandneuer Song der Alpha Cru ist da!
Alea Aquarius.
Calling you out

Der neue Tess Taurus-Song, gesungen von der phänomenalen Powerröhre Lea Köhler

Alea Aquarius 2022-01-17 Um 12 33 47

Alea Aquarius.
Die Songs

Alea for Future: Das Umweltschutz-Meermädchen Alea Aquarius jetzt mit Meer-Musik

Die Songs der Alpha Cru! Echtes Crew-Gefühl: die beliebten Lieder der Alpha Cru bekommen endlich ihren eigenen Auftritt.

Liliane Susewind 91 Dgwkof8lss500

Liliane Susewind. Meine Songs.

Das Pop-Album mit Starbesetzung

Zum 10. Geburtstag von Liliane Susewind: Lilli lässt die Tiere singen und tanzen – unterstützt von hochkarätiger Starbesetzung!

Guido Frommelt (Musiker)

Guido Frommelt, geboren 1974 in Mettmann, begann mit 16 Jahren Gitarre zu spielen und hatte mit 18 seine ersten Band-Auftritte. Er studierte Anglistik, Philosophie und Erziehungswissenschaft und arbeitet seit 2007 als Lehrer. Schon seit vielen Jahren komponiert er im Duo mit Tanya Stewner.