Das Geheimnis der Ozeane
Oetinger Media
Ungekürzte Lesung
24. April 2017
264 Minuten
ISBN: 978-3-8373-6591-7

Ab 10 Jahren!
Das Geheimnis der Ozeane

Teil 2 – Ungekürzte Lesung
Tanya Stewner (Text von, Musik von), Laura Maire (Gelesen von), Guido Frommelt (Musik von) | weitere

Hochspannung garantiert, ein neues Abenteuer von Alea Aquarius!
Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea, endlich ihren Vater zu finden und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren. Doch als die Alpha Cru ihr Ziel erreicht, muss sich Alea nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern trifft dort auch auf den geheimnisvollen Doktor Orion, der das tödliche Virus erforscht, das die Meermenschen vernichtet hat. Kann Alea mit seiner Hilfe ihren großen Traum erfüllen und das Meervolk wieder aufleben lassen? Und wird Lennox sie bei diesem Plan unterstützen? Er scheint Alea etwas zu verschweigen, und das stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.

Der dritte Band der Meermädchen-Saga Alea Aquarius von Bestseller-Autorin Tanya Stewner. Vielstimmig interpretiert von Hörbuchpreis-Trägerin Laura Maire. Mit eigenem Alea-Song, von der Autorin selbst gesungen!

Zur Verlagsseite
Bestellen