Augen auf, kleine Ziege!
Argon Verlag
Kinderhörbuch
23. Februar 2022
56 Minuten
ISBN: 978-3-8398-4277-5

Ab 6 Jahren!
Augen auf, kleine Ziege!

Liliane für Kleine!

In jedem Hörbuch erlebt die kleine Tierdolmetscherin Liliane Susewind ein neues Abenteuer mit ihren Freunden und hilft Tieren in Not. Das besondere Konzept macht diese Hörbücher zu einem Genuss für kleine Hörer: Die Geschichten sind kurz und knackig, und Musik und viele Geräusche machen das Geschehen anschaulich. Die beliebte Liliane-Sprecherin Catherine Stoyan gibt allen Tieren und Menschen eigene Stimmen, und Bestsellerautorin Tanya Stewner zeigt wieder mit Witz und Herz, wie wichtig Mut und Freundschaft sind!

Kleine Ziege – großer Star!
Lilli darf dabei sein, während ein Film gedreht wird! Ein Zicklein spielt darin eine große Rolle. Aber leider geht es der Ziege gar nicht gut: Sie schläft immer wieder ganz plötzlich ein. Zum Glück kann Lilli mit Tieren reden! Ob sie wohl herausfindet, was der kleinen Ziege fehlt?

Gelesen von Catherine Stoyan.

Zur Verlagsseite
Bestellen
Leseprobe