Drei Waschbären sind keiner zuviel
Argon Verlag
Kinderhörbuch
12. Dezember 2018
62 Minuten
ISBN: 978-3-8398-4170-9

Ab 6 Jahren!
Drei Waschbären sind keiner zuviel

Liliane für Kleine!

In jedem Hörbuch erlebt die kleine Tierdolmetscherin Liliane Susewind ein neues Abenteuer mit ihren Freunden und hilft Tieren in Not. Das besondere Konzept macht diese Hörbücher zu einem Genuss für kleine Hörer: Die Geschichten sind kurz und knackig, und Musik und viele Geräusche machen das Geschehen anschaulich. Die beliebte Liliane-Sprecherin Catherine Stoyan gibt allen Tieren und Menschen eigene Stimmen, und Bestsellerautorin Tanya Stewner zeigt wieder mit Witz und Herz, wie wichtig Mut und Freundschaft sind!

In Lillis Dachboden sind drei Waschbären eingezogen! Das passt den Nachbarn ganz und gar nicht – schließlich machen die unliebsamen Mitbewohner viel Dreck und Lärm … Kurz entschlossen steckt ein Nachbar die possierlichen Tiere in einen Sack und setzt sie im Wald aus. Doch Lilli und Jesahja haben ihn beobachtet. Für die Freunde steht fest: Sie müssen den Waschbären helfen! Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass sie sich selbst im Wald verlaufen …

Gelesen von Catherine Stoyan.

Zur Verlagsseite
Bestellen
Leseprobe