Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße
Argon Verlag
Kinderhörbuch
13. Oktober 2016
246 Minuten
ISBN: 978-3-8398-4128-0

Ab 8 Jahren!
Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße

Liliane Susewind ist furchtbar aufgeregt: Sie soll sich um das verwaiste Eisbärenjunge Milky kümmern! Gar nicht so einfach, denn Milky ist ein wahrer Wirbelwind. Besser wäre es, wenn der alte Eisbär im Zoo ihn adoptieren würde. Doch der ist gar nicht begeistert von dem kleinen Schreihals. Und dann gerät Milky in große Gefahr! Lilli und Jesahja müssen handeln …

Die erfolgreichste Tierdolmetscherin der Welt muss sich in diesem Abenteuer einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Und erneut zeigt sich: Gute Freunde – ob Mensch oder Tier – sind einfach unersetzlich!

Gelesen von Catherine Stoyan.

Zur Verlagsseite
Bestellen
Leseprobe