Aktuelle Postings

Große Signieraktion zum 8. Band

So sah das letztes Jahr bei uns aus, als ich 300  Exemplare von “Im Bannkreis des Schwurs” für euch mit persönlichen Widmungswünschen versehen habe. Einige von euch haben mich gefragt, ob ich dieses Jahr auch den neuen Alea-Band signiere, und ja, es wird eine große Signieraktion zum achten Band „Die Wellen der Zeit“ geben. Wie in den Jahren zuvor werde ich 300 Exemplare mit euren Wunsch-Sprüchen versehen. Ihr bekommt also ein ganz persönlich gewidmetes Alea-Buch für euch oder zum Verschenken. Die Aktion wird im September stattfinden, etwa zwei Wochen vor Erscheinen, aber genauer kann ich es leider noch nicht sagen. Sobald ich dazu Informationen habe, werde ich sie euch über ein neues Posting mitteilen. Ihr könnt euch ja schon mal einen guten Spruch überlegen. Wie wäre es mit “Möge dich stets guter Wellenschlag begleiten”? Das ist bisher eure absolute Favoriten-Widmung. Oder mal was ganz anderes. Bin gespannt. Bald mehr dazu!