Aktuelle Postings

Neuer Alea-Song!

Ich habe euch ja vor kurzem erzählt, dass es einen neuen Alea-Song geben wird, der parallel zu “Die Wellen der Zeit herauskommt (7.10.). Mittlerweile haben wir alles aufgenommen und einen Mix, aber es wird trotzdem noch etwas dauern, bis der Song fertig produziert ist. Ich finde allerdings, man kann sich schon jetzt der Herzenswucht des Liedes kaum entziehen – in aller Bescheidenheit. Damit ihr schon ein bisschen an meiner Vorfreude teilhaben könnt, verrate ich euch bereits heute ein paar Eckpunkte: Der Titel wird auf Englisch sein und von Alea allein gesungen. Er ist außerdem eine Ballade, und es geht um die Schönheit des Ozeans, um die Quelle allen Lebens, die im Sterben liegt. Vorab teile ich heute mit euch die ersten zwei Zeilen des Liedes:

Here’s where it lies

The magnitude of life