Aktuelle Postings

Der letzte Preview aus Alea 8!

Heute gibt es zum letzten Mal einen Preview aus dem achten Alea Band! Eine positive kleine Banden-Szene zur Aufmunterung.

Aleas überbordende Glücksstimmung schwappte auf die anderen über, denn als sie fertig waren, begann Sammy ohne Vorwarnung zu tanzen – mit jählings umherzuckenden Armen, als wollte er eine Wespe vertreiben. „Die Gefühle müssen raus!“, informierte er sie atemlos, bevor er einen Zahn zulegte und noch wilder tanzte. Tess verdrehte die Augen, und Bobbi zog den rechten Mundwinkel hoch. Doch Alea hob die Arme und begann spontan mitzutanzen. Mit zuckenden Bewegungen schüttelte sie alle sprudelnden Gefühle aus ihren Händen heraus, so wie Sammy es tat, und stampfte dabei mit den Füßen. Sammy lachte und stampfte ebenfalls, und zwar so heftig, dass im hohen Bogen Staub aufwirbelte. Aber dann hielt Sammy plötzlich inne. „Es wird alles gut, Leute!“, rief er japsend und mit glänzenden Augen. „Ich spür’s in jedem Knochen: Wir kriegen das hin. Mit der Kraft des Schicksals. Mit der Kraft unserer Herzen. Wir. Wir kriegen das hin.“