Aktuelle Postings

Ein Advents-kalenderbuch

Neues von Liliane Susewind! 🌻🐶🐈 Tatsächlich ist dieser schöne neue Lilli-Band schon vor einigen Wochen im September erschienen. Da ihr zu diesem Zeitpunkt aber vermutlich noch genauso wenig in Winterstimmung wart wie ich, wollte ich euch “Das Adventskalenderbuch – 24 Tiere suchen ein Zuhause” erst heute zeigen. 🤷‍♀️🌟 So langsam wird’s ja auch kälter und gemütlicher, vorlesegemütlicher. 😊 Das besondere an diesem Erstleseband ist, dass es nicht eine lange Geschichte ist, sondern 24 kurze Episoden beinhaltet. Also genau für jeden Tag im Advent eine. Ihr dürft natürlich auch alle auf einen Rutsch lesen, aber vielleicht ist es ja auch ein schönes Ritual, für 24 Tage im Dezember jeden Tag eine gemeinsame Geschichte zu lesen. 📕🦔 Die wunderschönen Bilder sind übrigens wieder von der Zauberzeichnerin Mila Marquis! 🥰