Aktuelle Postings

Was ich gern für Serien schaue?

#tanyaantwortet Was ich gern für Serien schaue? Andere als früher. Nicht mehr “Stranger things”. Ich habe inzwischen eine viel niedrigere Toleranzschwelle für Gewalt und frage mich manchmal ganz allgemein, warum eine kleine liebevolle Sexszene zu FSK 18 führt, während bei FSK 16 Köpfe abgehackt und Leiber durchbohrt werden dürfen. Komische Einschätzung. 🙃 Ich bin mittlerweile pingelig mit dem, was ich mir anschaue und mit welchen Bildern und Inhalten ich mich füttere. Denn all das, was man schaut und aufnimmt, hat einen Effekt auf Geist und Seele. Ich wünschte, das hätte mir früher mal jemand gesag und ich hätte vor zwanzig Jahren niemals “Saw” gesehen. Manche Bilder können einfach nie wieder ungesehen sein. Deswegen passe ich heute besser auf. 🧘‍♀️🪚🤯☠️🤜🧘‍♀️