Aktuelle Postings
take_that.jpg

Ich als Take That Fan

So sah ich 1991 aus, als ich Take That Fan war. 😁 Falls ihr Take That nicht kennt – das war eine Boy Band der 90er (u.a. mit Robbie Williams und Gary Barlow). Eins meiner Lieblingslieder von ihnen hieß “Could it be magic”. Ich glaube, ich habe das Lied ungefähr 20 Jahre nicht gehört, als es mir letztens plötzlich in meinen Insta-Feed gespült wurde, in einer neuen Acoustic-Live-Version von Gary Barlow und Leona Lewis, die so schön ist, dass ich angefangen habe zu weinen. Kennt ihr das, wenn ein Song einem geradewegs ins Herz schießt, so richtig tief rein, und man einfach nur dasitzt und hilflos glücklich ist? So war das. Da kam ein altes Lieblingslied in einem neuen Gewand daher, noch viel schöner als damals, und ich war einfach nur unsagbar dankbar für die Macht der Musik und was sie mit mir macht. Hat mein Herz geheilt an diesem Tag. Danke Musik, danke Magic! ❤️