Aktuelle Postings
tanya_neu.jpg

Update

Liebe Aleistas, mein letztes Schreib-Update ist fast genau zwei Monate her und ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen. Ich bin gerade in der absolut heißen Phase. 🔥 Das ist auch der Grund, warum ich hier bei Instagram gerade etwas weniger mache – ich stecke bis über beide Ohren im Manuskript. Ein Kapitel fehlt mir noch, und ich habe nur noch sieben Tage Zeit, bis das Manuskript in die Herstellung gegeben werden muss. 😰 („Herstellung“ nennt man im Verlag die Abteilung, die sich darum kümmert, dass aus dem Manuskript ein fertiges Buch wird). Absoluter Endspurt also, und ich muss sagen, dass mein Körper auch gar nicht mehr viel länger mitmacht. Jeden Tag zehn Stunden am Rechner zu sein – und das seit Monaten – ist einfach nicht gesund. Sehnenscheidenentzündungen von den Fingern bis zum Nacken und noch so einige andere Konsequenzen der Überstrapazierung machen mir gerade ziemlich zu schaffen. Zum Glück habe ich ein super Helfer-Team. Von meiner Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Reikipraktikerin und Yogalehrerin bekomme ich ganz viel Unterstützung und Notfallbehandlungen. Danke dafür von Herzen. ❤️ Bald habe ich es geschafft und kann heilen. 🙏 Aber, wenn ich das so sagen darf, ich glaube, es hat sich gelohnt. Im zweiten Teil von Band 9 erwartet euch sehr viel Action und Plot-Twists, und ich musste beim Schreiben selbst ab und an inne halten und wieder Luft holen. 🤣 Ich glaube, das ist mein bisheriger Lieblingsband. Und ich kann mir vorstellen, dass sehr viel drin steckt, was euch auch sehr gut gefallen wird. 😎 Und das Schreiben macht mir auch immer noch – trotz des ganzen Drucks – wahnsinnig viel Spaß und ich stecke all mein Herzblut rein. Macht euch auf was gefasst! 😃💥