Aktuelle Postings

Frankfurter Buchmesse

Einige von euch haben mich gefragt, ob ich dieses Jahr zur Buchmesse nach Frankfurt fahre. Ich muss euch leider sagen: Nein, ich werde nicht kommen! Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich bin momentan einfach immer noch im Höhlen-Modus und kann dabei tiefer ins Schreiben eintauchen als je zuvor. 🧘‍♀️✍️ Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich da ganz nach meinem Bauchgefühl gehe. Irgendwie bin ich noch nicht so weit, wieder rauszukommen, sondern will mich ganz ins Schreiben eingraben. 🤷‍♀️ Aber ich habe auch gute Neuigkeiten und hoffe, das tröstet euch ein wenig. ➡️ Habt ihr Instagram? Denn ich habe mir mit dem Oetinger Verlag eine besondere Art des Meet&Greets ausgedacht. Am Buchmessen-Mittwoch (19.10.) um 17:00 Uhr werde ich mit Sina von Oetinger zusammen auf Instagram live gehen und mit euch sprechen. Am besten schaut ihr mal beim Instgram-Kanal @aleaaquarius_oetinger vorbei. Da könnt ihr euch nämlich für einen der 5 Teilnahmeplätze bewerben! Die Gewinner*innen dürfen dann zu uns live in den Chat kommen. Das Besondere ist, dass aber auch alle anderen über den Chat eine Frage stellen und dabei sein können. Es ist also kein exklusives Meet&Greet, sondern ihr könnt alle teilnehmen. Was meint ihr? Könnte Spaß machen oder?