Aktuelle Postings

Hörbuch-News

Einige von euch haben mich schon nach dem Hörbuch zum neuen Alea-Band gefragt. Das gibt es natürlich auch wieder, eingelesen von der wunderbaren Laura Maire. 😍  Bevor sich die Hörbuch-Crew an die Arbeit macht, bekomme ich übrigens immer eine Liste mit Wörtern, bei denen die Aussprache etwas schwieriger ist. Zum Beispiel Hajara-Ausdrücke oder Namen wie “Grarmathacht”. 😎 Ich nehme dann eine Sprachnachricht für die Crew auf und spreche diese Wörter der Reihe nach auf, damit auch alles genau so klingt, wie ich es selber aussprechen würde. Das klappt super gut, und es ist spannend für mich, hinterher perfektes Hajara auf dem Hörbuch zu hören. 😃 Unser brandneu erschienener Song „Ocean’s Heart“ ist auf dem Hörbuch übrigens auch zu finden. 🎼🌊 Und noch etwas, das ich von mehreren von euch gefragt wurde: Das Hörbuch von Band 7 „Im Bannkreis des Schwurs“ gibt es jetzt auch bei allen Streamern. Darauf haben einige von euch schon gewartet, oder? 😆 Auf Spotify und Co könnt ihr Alea 7 jetzt also auch anhören und alle mit an Bord kommen! 🤗⛵