Aktuelle Postings

Einblick in die Studioafunahmen

Vor einer Woche kam unser neuer Alea-Song “Ocean’s Heart” heraus (der im achten Band eine wichtige Rolle spielt). Euer Feedback zu dem Lied war so überwältigend, dass ich beim Lesen manchmal Tränen in den Augen hatte. Von Herzen Danke dafür, dass ihr den neuen Song mit derart viel Enthusiasmus und Liebe begrüßt habt. 🥰🥰🥰 Heute habe ich noch etwas ganz besonderes für euch, nämlich einen kleinen Einblick in die Studioaufnahmen! Unsere wunderbärige Alea-Stimme Hanna Michalowicz ist diesen Sommer ja extra zu uns an den Niederrhein gekommen und hat im Musikstudio meines Mannes das Lied aufgenommen. Davon gibt es hier einen kleinen Ausschnitt, und in meiner Story einen weiteren! Hanna hat unseren Song mit ihrer klaren, ausdrucksstarken Stimme erst richtig zum Leben erweckt, oder was meint ihr? Tausend Dank dafür, liebe Hanna! 🤗❤️