Aktuelle Postings
geburtstage_alpha_cru.jpg

Die Geburtstage der Alpha Cru

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder aus der Winterpause zurück. Und nächste Woche, am 1. Februar, findet im Alea-Universum direkt ein ganz besonderes Ereignis statt. 🤔 Als treue Alea-Fans wisst ihr wahrscheinlich, dass an diesem Tag Thea und Alea Geburtstag haben. 👩🏻‍❤️‍👩🏻🎉 Ein paar von euch haben mich auch gefragt, wie es sich denn mit den restlichen Mitgliedern der Alpha Cru verhält – wann haben Sammy und Co. Geburtstag? Ich dachte, die Frage gebe ich doch einfach mal an euch weiter. 🙌 Denn wer ganz aufmerksam gelesen hat, kann zumindest bei zwei Figuren erraten, in welchem Monat etwa ihr Geburtstag liegen müsste. Na, kommt ihr drauf? 🧐 Ist zugegebenermaßen echt schwer, weil es zu jeder der beiden Figuren in allen Bänden jeweils nur einen kleinen Hinweis gibt. 🤩 Die Auflösung gibt es als kleines Geschenk nächste Woche am Geburtstag der Zwillinge.🥁🎁