Aktuelle Postings
happy_birthday.jpg

Hip Hip Hurra!

So, ihr Lieben, heute ist der Geburtstag von Alea und Thea. 🎉 Hip Hip Hurra! 🎉 Und zur Feier des Tages verrate ich euch nun die Geburtstage von zwei weiteren Cru Mitgliedern. Hier ist nun die Auflösung: ➡️ In „Der Fluss des Vergessens“ (Bd. 6) sagt Sammy im August, dass er „Halb zehn“ ist. Insofern hat Sammy im Frühjahr Geburtstag. Genauer gesagt am 4. März. Sein Sternzeichen ist „Fische“. ♓ Bei Ben ist es euch vielleicht etwas einfacher gefallen. 🤔 Da wird bereits in „Ruf des Wassers“ (Bd. 1) gesagt, dass er vor einem halben Jahr 18 Jahre alt geworden ist. Und weil die Handlung Mitte Juni einsetzt, hat Ben also im Winter Geburtstag, genauer am 5. Januar. Sein Sternzeichen ist „Steinbock“. ♐ Ich denke, ich werde in der Zukunft bestimmt auch noch die Geburtstage von Tess und Lennox verraten. 😉 Und lieben Dank übrigens an @charlottevs02 für das tolle Torten-Bild. 🎂 Aber jetzt wird erstmal gefeiert: Alles Gute Thea und Alea. 🎁🥳