Aktuelle Postings
whatsapp_image_2023-03-02_at_12-30-05.jpg

Sammys Geburtstag

Vor kurzem habe ich euch verraten, an welchen Tagen Sammy und Ben Geburtstag haben. Und heute ist es nun schon soweit. ➡️ Es ist der 4. März und damit der Ehrentag von Samuel Draco, seines Zeichens quirligstes, spektakulös pompösestes Bandenmitglied der Alpha Cru. 🎉 Bestimmt stellt ihr euch auch gerade vor, wie Sammy seinen Tag begehen würde, oder? Ich bin ganz sicher, egal wo er grade steckt, er würde zuerst eine ausschweifende Lachrunde machen, sich von Alea Kekse oder sogar einen Kuchen backen lassen, sich anschließend so richtig in Schale schmeißen (Königsumhang, Gummistiefel, Petticoat, Pony-Islandpulllover, Piratenhut?), um den Tag bunt und laut und krachend wunderbärig zu feiern. 🤹🥁🌈 Lasst uns gemeinsam Bestsammy feiern! 🥳