Aktuelle Postings
meeressehnsucht.jpg

Sehnsucht nach dem Meer

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war vor meinem Fenster wieder alles voller Schnee. ❄️ Ach Mensch, mir kam ein Winter noch nie so lang vor. Geht es euch auch so? Ich würde so gern wieder raus, im Garten lesen, am See schreiben, aber vor allem will ich ans Meer. Wenn ich am Meer bin, habe ich immer das Gefühl, ich kann besser atmen, besser denken und stecke irgendwie noch besser in mir drin. (Wie Alea, wenn sie im Wasser ist). Ich würde heute so gern mit dem Laptop am Meer sitzen und schreiben. Zum Beispiel die eine neue Szene im neunten Band, in der Alea und Lennox vor Rom das Küstengebiet erkunden (Ich habe dafür schon einige Ideen, würde mich aber seeehr gerne vom Meer zusätzlich inspirieren lassen). Oder einen neuen Song schreiben, so einen uwie unseren letzten “Ocean’s Heart” – mit Blick auf die Wellen. Oder einfach nur da sitzen und schauen und alles aufsaugen und mich vom Meer beseelen lassen. 🧘‍♀️ Die niederländische Nordsee ist von hier aus auch gar nicht so weit entfernt, nur anderthalb Stunden. Leider sind dort für heute schwere Sturmböen bei zwei Grad angesagt. ⛈️ Also träume ich einfach vom Meer und schreibe ein Seufz-Posting wie dieses. Vielleicht habt ihr ja auch Sehnsucht?