Aktuelle Postings
tanya_signiert-leipzig.jpg

Danke für diese tolle Messe

Die Messe ist vorbei und ich bin mittlerweile wieder zu Hause. Was war das für ein krasser Samstag! Ich bin noch ganz voll von den ganzen Eindrücken und Begegnungen mit euch. So viele  sind zu meiner Signierstunde gekommen, es war der Wahnsinn! Nach einer Stunde war die Schlange noch immer sehr lang und wir haben noch eine halbe Stunde drangehängt. Aber dann mussten wir leider aufhören, weil der Signiertisch für eine andere Autorin gebucht war. Die Ordner haben die Schlange dann aufgelöst, und es tat mir furchtbar leid für die Leute, die über eine Stunde angestanden hatten und dann doch weggeschickt wurden. 😵‍💫 Vielleicht können wir ja auf der Frankfurter Buchmesse im Herbst weitermachen, da werde ich bestimmt auch wieder signieren. ❤️‍🩹 Die Begegnungen, die stattgefunden haben, waren für mich wirklich etwas ganz Besonderes – ich habe seit vier Jahren keine Fans mehr getroffen, und mit euch zu sprechen und euch in die Augen zu sehen, hat mich richtig richtig happy gemacht. Einige waren auch als Alea-Charaktere verkleidet. Wow! Ich bin hinterher jedenfalls total beglückt und leicht schwebend in den Zug gestiegen. Danke an alle, die da waren. Es war einfach toll. ❤️