Aktuelle Postings
tanya_leipzig.jpg

Leipziger Buchmesse

Ich habe euch ja vor kurzem erzählt, dass ich nach Leipzig zur Buchmesse fahre, und kommende Woche ist es schon so weit. 🗓️📚 Das letzte Mal war ich 2019 dort, vor vier Jahren! 🤯 Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig, endlich mal wieder Messeluft zu schnuppern, Leute vom Verlag und Kolleg:innen zu treffen und natürlich euch! Ich dachte, ich schreibe euch noch mal auf, wo ihr mich am Messe-Samstag treffen könnt. ➡️ Von 10:30 bis 11:30 signiere ich in Halle 3, E500 Tisch 4. Vor der Signierstunde treffen sich in der Nähe des Standes des Oetinger Verlages übrigens einige Alea-Fans – die Beta Cru. Yay! 💙🥳 Sehr coole Sache. Falls ihr an dem Vormittag da seid, schaut dort doch auch mal vorbei. Infos zum Treffen gibt es auf @beta.cru. 🌊😃