Aktuelle Postings
beta_cru_social_media_grafik.jpg

Die Beta Cru Homepage

Habt ihr schon von der Beta Cru Homepage gehört? Ich dachte, ich erzähle euch noch mal kurz davon. ➡️ Der Oetinger Verlag hat die Webseite im Winter 2021 ins Leben gerufen. Der Name „Beta Cru“ stammt tatsächlich von euch – den Fans, die sich diesen großartigen Namen ausgedacht haben.💙 Und es ist auch wirklich eine Community Plattform geworden, die genau auf euch zugeschnitten ist. Es gibt dort jede Menge rund um Aleas Welt zu entdecken. Beispielsweise Bastelanleitungen, Ausmalvorlagen, Bildschirmhintergründe und viele Quizze. Außerdem könnt ihr euch in Aleas Logbuch verewigen und untereinander austauschen. 👍Ich finde, der Oetinger Verlag hat da wirklich was Tolles erschaffen, und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wenn ihr also mal schauen möchtet, hier der Link: www..alea-aquarius.de